Wie bei den meisten Vereinen und Verbänden spielt sich auch unsere Öffentlichkeitsarbeit vor allem in den sozialen Netzwerken ab. Sieh hier die jeweils neuesten Posts auf Facebook und Instagram:

Herzlichen Glückwunsch lieber Steffen! 🥳 Dir und deinem gesamten Vorstand ein glückliches Händchen und alles Gute! 🙂👍 Heute Vormittag wurden die Stimmen unserer Briefwahl ausgezählt - wir freuen uns über 83 Rückmeldungen, mit denen wir die 50 % Teilnehmerquote spielend überspringen konnten. Neuer Vorsitzender ist Steffen Lühning, der mit 98 % Ja-Stimmen gewählt worden ist und die Nachfolge von Arne Jacobs antritt. Als erster Gratulant war auch stv. Fraktionsvorsitzender Torsten Blanke in Verden dabei. Unser neues Vorstandsteam besteht aus 10 Personen aus verschiedenen Dörfern und unterschiedlichen Alters- und Berufsgruppen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit - nächste Woche gehts los👍 Mehr Infos und alle Namen im Detail findet ihr auf unserer Homepage.

Aktuelles auf Instagram

Polit-Prominenz auf unserer JU Verden Weihnachtsfeier:

Auf unserer gestrigen Weihnachtsfeier durften wir mit @wiebkewinter die frisch gebackene Kandidatin für den CDU-Bundesvorstand begrüßen. Primär tätig ist Wiebke jedoch derzeit als JU-Landesvorsitzende in Bremen und als Leiterin des AK Mehr Mädels. Aus ihrer Arbeit im AK berichtete Wiebke u.a. über den super erfolgreichen "SUPERWOMANDAY". Insgesamt mehr als 200 JU'lerinnen aus dem kompletten Bundesgebiet nahmen an diesem Teil. Auch berichtete Wiebke aus ihren ersten Tagen als frische MdB-Kandidatin für Bremen.

Als weiteren Gast durften wir mit Tilman Kuban den Bundesvorsitzenden der Junge Union Deutschlands begrüßen. Zusammen mit Tilman ließen wir das JU-Jahr noch mal Revue passieren und wagten einen ersten Ausblick auf 2021. Ein kleiner Spoiler sei erlaubt: Es bleibt weiterhin sehr spannend! :D

Als dritten Gast durften wir mit Adrian Mohr unseren CDU-Kreisvorsitzenden und CDU-Fraktionsgeschäftsführer der cdu-fraktion Niedersachsen begrüßen. Mit ihm konnten wir einen ersten Ausblick auf die Kommunalwahl werfen, über die Rundfunkbeitragsthematik sprechen, aber auch kurz das Jahr Revue passieren lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen. Es war wie immer eine sehr kurzweilige Zeit mit euch! :-)

Euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins hoffentlich deutlich bessere Jahr 2021! 🎅🥳